Impressum

Diese Website wird betrieben von

United Initiators GmbH
Dr.-Gustav-Adolph-Str. 3
82049 Pullach
Deutschland

Geschäftssitz: Pullach
Amtsgericht München, Handelsregister Nr. HRB 229731
USt-Id. Nr. DE 198173719
Geschäftsführer: Ed Hoozemans, Andreas Rutsch

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen im Zusammenhang mit unserer Website können Sie Kontakt mit uns aufnehmen über E-Mail unter *protected email* oder mit der Funktion „Kontaktieren Sie uns“.

Nutzungshinweise

Die Website von United Initiators wird betrieben von der Fa. United Initiators GmbH (nachfolgend United Initiators genannt) und sämtliche diesbezüglichen Rechte sind das Eigentum von United Initiators und/oder deren Tochterunternehmen und bleiben diesen vorbehalten. Die Angaben auf dieser Website können Tippfehler enthalten.

Falls Sie beim Besuch dieser Website Daten eingeben (ausschließlich persönlicher Daten, die in unserer Datenschutzerklärung berücksichtigt sind) einschließlich Fragen, Anmerkungen oder Vorschlägen im Zusammenhang mit dem Inhalt dieser Website oder einer mit dieser Website verknüpften Website, dann werden diese Daten als nicht vertraulich angesehen und United Initiators unterliegt keinerlei Verpflichtungen im Hinblick auf diese Daten und kann diese ohne irgendwelche Beschränkungen vervielfältigen, verwenden, anderen Parteien gegenüber offenlegen und verbreiten. United Initiators hat das Recht, jegliche Ideen, Konzepte, Kenntnisse oder Techniken, die in diesen Daten enthalten sind, für einen beliebigen Zweck zu verwenden, insbesondere für die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten, die diese Daten beinhalten.

DER INHALT DIESER WEBSITE WIRD DEM BENUTZER IN DER VORLIEGENDEN FORM ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. UNITED INITIATORS MACHT IN DIESEM ZUSAMMENHANG KEINERLEI ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN, WEDER AUSDRÜCKLICHER, NOCH STILLSCHWEIGENDER ART, BEZÜGLICH DER MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER IN IRGENDEINEM ANDEREN ZUSAMMENHANG BEZÜGLICH DER DATEN ODER EINES PRODUKTS, AUF DAS DIE DATEN SICH BEZIEHEN.

Soweit dies nach den anwendbaren Gesetzen erlaubt ist, übernimmt United Initiators keinerlei Haftung gegenüber natürlichen oder juristischen Personen für Folgeschäden, unmittelbare Schäden, Bußgelder, Nebenschäden, mittelbare Schäden, verschärften Schadenersatz oder Schäden im Einzelfall, die durch die Verwendung oder Nichtverwendung von Inhalten, die auf dieser Website oder einer damit verknüpften anderen Website dargestellt werden, verursacht werden, insbesondere entgangene Gewinne, Geschäftsunterbrechungen oder Verlust von Programmen oder Daten, selbst wenn United Initiator speziell auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wurde.

United Initiators behält sich ausdrücklich das Recht vor, Webseiteninhalte ohne vorherige Bekanntmachung gänzlich oder teilweise zu ändern oder zu löschen, und übernimmt keine Verantwortung für die Aktualisierung der Website.

Der Inhalt der Website von United Initiators ist urheberrechtlich geschützt. Sämtliche Rechte bleiben United Initiators vorbehalten. Mit Ausnahme von Dateien, die speziell zum Herunterladen zur Verfügung gestellt werden (zur Anwendung ohne Veränderung), ist die Benutzung von Texten, Bildern, Illustrationen, Grafiken, Audiodateien, Animationsdateien und Videodateien auf dieser Website, einschließlich Auszügen aus denselben, ohne die schriftliche Zustimmung von United Initiators oder seinen Tochtergesellschaften unzulässig. Sofern nicht ausdrücklich hierin bestimmt, darf keine Bestimmung in diesem Abschnitt als Übertragung einer Lizenz oder eines Rechtes unter dem Urheberrecht von United Initiators ausgelegt werden. Die auf dieser Website verfügbaren Materialien dürfen ohne vorherige schriftliche Einverständniserklärung von United Initiators weder gespeichert, noch in irgendeiner Weise übertragen werden (insbesondere elektronisch, mechanisch, durch Einscannen, Fotokopieren oder Aufzeichnen).

Unsere Website enthält Verweise auf eingetragene Marken, Handelsbezeichnungen, Gebrauchsmustern und Logos. Auch wenn diese Marken auf unserer Website nicht als solche gekennzeichnet sind, unterliegen sie sämtlichen relevanten anwendbaren Gesetzen und Bestimmungen sowie den von den betreffenden eingetragenen Eigentümern gehaltenen Besitzrechten.

Kein Inhalt hierin ist so auszulegen, dass eine Lizenz an einem Patent, Warenzeichen oder an sonstigem geistigen Eigentum von United Initiators oder einer dritten Partei stillschweigend, durch Verwirkung oder anderweitig übertragen wird. United Initiators macht keine Zusicherungen oder Gewährleistungen, dass eine Benutzung der auf dieser Website enthaltenen Daten keine Verletzung eines solchen Patents, Warenzeichens oder sonstigen geistigen Eigentums von United Initiators oder einer dritten Partei darstellt.

Imprint

This website is operated by

United Initiators GmbH
Dr.-Gustav-Adolph-Str. 3
82049 Pullach
Germany

Registered Office: Pullach
District Court München, Commercial Register No. HRB 229731
VAT-Reg. No. DE 198173719
Managing Directors: Ed Hoozemans, Andreas Rutsch

Contacting us

If there are any questions regarding our website, you may contact us via email contact@united-in.com or by using the “contact us” function.

Usage guidelines

The United Initiators website is operated by United Initiators GmbH (hereinafter referred to as United Initiators) and all rights thereto are owned and reserved by United Initiators and/or its affiliates. The information on this website may include typographical inaccuracies.

Should you view this website and respond with information (excluding personal information, which is addressed under our Privacy Statement) including questions, comments or suggestions regarding the content of this website or any website to which this website is linked, such information shall be deemed to be non-confidential and United Initiators shall have no obligation of any kind with respect to such information and shall be free to reproduce, use, disclose and distribute the information to others without limitation. United Initiators shall be free to use any ideas, concepts, know-how or techniques contained in such information for any purpose whatsoever including but not limited to developing, manufacturing and marketing products incorporating such information.

THE CONTENT OF THIS WEBSITE IS MADE AVAILABLE TO THE USER “AS IS.” UNITED INITIATORS MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR OF ANY NATURE REGARDING THE INFORMATION OR ANY PRODUCT TO WHICH THE INFORMATION REFERS.

To the extent permitted under applicable law, under no circumstances will United Initiators be liable to any person or business entity for any consequential, direct, exemplary, incidental, indirect, punitive or special damages caused by the use or non-use of content presented on this website or any other website to which this website is linked, including, without limitation, any lost profits, business interruption or loss of programs or information, even if United Initiators has been specifically advised of the possibility of such damages.

United Initiators expressly reserves the right to modify or delete website content, in whole or in part, or cease publication of the website, without prior notice and assumes no responsibility to update the website.

The content of the United Initiators website is protected by copyright. All such rights are reserved by United Initiators. Excepting files specifically offered for downloading (for use without modification), the use of texts, images, illustrations, graphics, sound files, animation files and video files on this website, including excerpts from them, without the written consent of United Initiators or its affiliates is prohibited. Except as expressly provided herein, nothing contained in this paragraph shall be construed as conferring any license or right under any United Initiators copyright. No materials available this website may be stored, transmitted by any means (including but not limited to electronic, mechanical, scanning, photocopying or recording) without prior written permission of United Initiators.

Registered brands, trading names, utility models and logos are referred to on our website. Even if these marks are not labelled as such on our website, they are subject to all relevant applicable laws and regulations and the rights of possession held by the respective registered owner.

Nothing contained herein shall be construed as conferring by implication, estoppel or otherwise any license to any patent, trademark or other intellectual property right of United Initiators or any third party. United Initiators makes no representations or warranties that any use of the information contained on this website will not infringe any such patent, trademark or other intellectual property right of United Initiators or any third party.